Unternehmens Check-Up - der Fitness-Test für Juweliere

Das Personal-Training für Juweliere

Weltklasse-Sportler trainieren regelmäßig und arbeiten eng mit einem Trainer zusammen.

Der Unternehmens-Check-up ist ein Unternehmer-Training, zugeschnitten auf die Erfordernisse moderner Juwelier-Geschäfte.

2 Tage intensive Auseinandersetzung mit Ihrem Unternehmen, mit einem Sparrings-Partner, der Ihre Branche genauestens kennt.

 

Was umfasst der Fitness-Check für Ihr Juwelier-Geschäft?

Stärken feststellen, Potenziale erkennen, Maßnahmen festsetzen

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Ihr Standort

  • Lage
  • Mitbewerber
  • Umfeld
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Außenwirkung Ihres Geschäftes

  • Fernwirkung
  • Nahwirkung
  • Fassade, Schaufenster
  • Eingangs-Bereich
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Warenpräsentation

  • im Fenster
  • im Geschäft
  • Wirkung
  • Attraktivität
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Sortiment und Service

  • Umfang und Tiefe
  • Marken-Spektrum
  • Service-Leistungen
  • Preis-Politik Service und Sortiment
  • Steuerung der Warenwirtschaft
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Wirkung Mitarbeiter

  • im Geschäft
  • am Telefon
  • via E-Mail
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Betriebswirtschaft

  • Branchen-Vergleichszahlen
  • Branchen-Bestleistungen
  • Schnittstelle Warenwirtschaft
  • Controlling-System
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Marketing und Werbung

  • Logo, Slogan und CI-Elemente
  • Markenstärke
  • Werbekonzepte
  • Werbepläne
  • konkrete Werbemaßnahmen
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Ihr Online-Marketing

  • Ist Ihre Homepage gut zu finden?
  • Entspricht die Homepage wichtigen Kriterien für Suchmaschinen?
  • Zielgruppen für Ihre Homepage?
  • Wie attraktiv sind die Inhalte Ihrer Homepage?
  • Ist Ihre Homepage ein Kunden-Magnet?

Überblick gewinnen

“ Nachdem ich die Bergspitze erklommen hatte,
blickte ich von oben auf mein Unternehmen und
erkannte die unendlichen Möglichkeiten, dir vor mir lagen.“

Was Sie vom Unternehmens-Check-up haben?

 

 

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Mehr Umsatz

Am Ende des Fitness-Checks halten Sie eine Katalog an Maßnahmen in der Hand, mit dem Sie Ihren Umsatz sofort steigern können.

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Gründliche Bestands-Aufnahme

Die Sicht Ihrer Kunden ist maßgebend.

Wir beleuchten jeden Punkt, der für Kunden Ihres Geschäftes wichtig ist.

Dabei nehmen wir kein Blatt vor dem Mund.

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Stärken identifizieren

Welche Stärken hat Ihr Geschäft, die deutlich sichtbar sind?

Welche Stärken hat Ihr Geschäft, die noch verborgen sind?

Wie erfahren Ihre Kunden von den Stärken Ihres Geschäftes?

Lassen Sie uns Ihre Stärken freilegen und stolz verkünden.

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Beratung durch Branchen-Spezialist

Ihr Gesprächspartner ist Branchenkenner, der die Belange von Juwelieren, Uhrmachern und Goldschmiede versteht.

Kontaktieren Sie mich

 Tel.: 0160/94737604

 

 

Der Fitness-Check für Ihr Geschäft

Was untersuchen wir?

Ziel des Fitness-Checks ist es, für Ihre Kunden noch attraktiver zu werden. Der Check nimmt Ihr Geschäft genauestens unter die Lupe.

Systematisch und in Abstimmung mit Ihnen.

Umfassender Check aller Voraussetzungen für Ihren Erfolg

 

Was untersuchen wir beim Standort-Check?

Hier erhalten Sie griffige Informationen zum Standort.

Dabei untersuchen wir die Attraktivität der Lage, welche interessanten Dinge es im Umfeld gibt und mit welcher Art von Konkurrenz Sie es zu tun haben.

Die Konkurrenten schauen wir uns besonders genau an. Denn jeder Wettbewerber bedroht grundsätzlich die Angebotskompetenz eines Juweliers. Wir untersuchen

  • Sortiment und Markenumfeld
  • Werbung und Homepage
  • Wirkung und Pfiffigkeit der Mitarbeiter
  • auf Wunsch einige Service-Preise, wenn das für Sie interessant ist.

Die Wettbewerbs-Analyse ist Ausgangspunkt, um …

  • eigene Stärken festzustellen,
  • Möglichkeiten der Verbesserung zu erkennen,
  • Ansätze zu erkennen, sich vom Wettbewerber abzugrenzen.
Wie checken wir die Außenwirkung Ihres Geschäftes?

Durch intensive Beobachtung und Dokumentation via Foto oder Video.

Fernwirkung – wie gut ist Ihr Geschäft von der Ferne aus wahrnehmbar. Dies checken und dokumentieren wir systematisch. Ist das Geschäft gut zu erkennen? Wirkt das Ganze bereits aus 200 bis 100 Metern Entfernung prägnant und im Idealfall einladend? Gibt es Möglichkeiten, bereits von der Ferne auf Ihr Geschäft hinzuweisen?

Nahwirkung – wie wirkt Ihr Geschäft, wenn ein Kunde 10 Meter davor steht? Fühlt er sich angesprochen und motiviert, sich mit Ihrem Angebot zu beschäftigen?

Fassade und Schaufenster – wie ansprechend ist Ihr Schaufenster. Welche Möglichkeiten bietet es? Wo platzieren Sie welche Waren und warum machen Sie das so? Hebt sich Ihr Fenster positiv von der Fassade ab? Auch im Vergleich zur Nachbarschaft?

Eingangsbereich – ist er großzügig, offen und einladend?

Wollen Sie systematisch die Aussenwirkung Ihres Geschäftes unter die Lupe nehmen?

Hier meine Telefon-Nr.:

0160/94737604

 

Wie attraktiv präsentieren Sie Ihre Produkte?

Schaufenster, Theken und Vitrinen sind stumme Verkäufer.

Sie können zwar nicht sprechen, haben aber eine Menge zu erzählen.

Eine Theke sagt zum Beispiel Ihren Kunden:

  • Ich mag meine Ware, daher präsentiere ich sie liebevoll und attraktiv.
  • Ich mag meine Besucher, deshalb zeige ich ihnen alles, was für ein einzelnes Produkt wichtig ist. Vom Preis-Schild bis zu Produkt-Erläuterungen.
  • Ich bin immer sauber und gepflegt. Denn ich mag meine Ware und meine Besucher.
  • Ich bin immer up-to-date. Daher nutze ich sämtliche Werbemittel, die mir zur Verfügung stehen.
  • Ich bin einzigartig und repräsentiere auf meinen Quadratmetern den Stil und die Klasse des Juwelier-Geschäftes.
  • Ich bin richtig, so wie ich bin. Denn ich bin ein Teil eines logischen Ganzen. Meine Kollegen-Vitrinen sind froh, dass Sie in mir einen Kameraden haben, der gut ihnen passt. Einen Nachbarn, der sich perfekt ins Gesamtbild einfügt.

Lassen Sie Ihre Vitrinen hin und wieder zu Wort kommen?

Für Fragen zum Thema „Warenpräsentation“, hier meine Telefon-Nr.:

0160/94737604

Sortiment und Service
  • Vergleichen Sie die Anzahl Ihrer Marken mit denen des Marktführers. Fällt Ihnen was auf?
  • Eigenständigkeit, Profilstärke mit Blick auf Ihre wichtigste Kundengruppe. Das ist die Kunst.
  • Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Sortimentsbreite, Kosten, Servicequalität und Rentabilität?
  • Welche Service-Leistungen bieten Sie?
  • Lassen Sie sich Ihre Service-Leistungen angemessen honorieren?
  • Haben Sie ein Warenwirtschafts-System?
  • Wie nutzen Sie Ihr Warenwirtschaftssystem?
  • Wie bauen Sie auf Basis Ihres Warenwirtschafts-Systems ein überzeugendes Controlling auf?
  • … Haben Sie spezielle Fragen zum Thema Sortiment, Service und Warenwirtschaft?

Diese und mehr Fragen diskutieren wir, wenn wir gemeinsam Ihr Sortiment und Ihre Service-Leistungen checken.

Rufen Sie mich an: 0160/94737604

 

Wie testen wir die Wirkung Ihrer Mitarbeiter?

Durch Testkäufe, Testbesuche oder Test-Telefonate.

In Test-Emails checken wir den Korrespondenz-Stil Ihres Juwelier-Geschäftes.

Die Wirkung der Mitarbeiter hängt von verschiedenen Dingen ab:

  • Auftreten
  • Erscheinungsbild
  • Kleidung
  • Empathie
  • Stimme
  • Fachwissen
  • Was der Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiterin sagt.
  • Die Art und Weise, wie der Mitarbeiter es sagt.

Die Wirkung der Mitarbeiter hängt ebenfalls davon ab, wie intensiv Sie Ihre Mitarbeiter coachen und trainieren. Gibt es Trainings-Pläne für Ihre Mitarbeiter? Gibt es ein systematisches Führungskonzept in Ihrem Geschäft, das mit der Einstellung von Mitarbeitern beginnt?

All diese Themen erörtern wir im Rahmen des Fitness-Checks offen und intensiv mit Ihnen.

Denn an Ihren Mitarbeitern hängt alles. Ihre Mitarbeiter führen die Verkaufsgespräche, machen Umsatz und sorgen mit jedem Verkaufsgespräch für eine positive Kundenerfahrung.

Gerade im Mittelstand ist der Mitarbeiter hauptverantwortlich für den Erfolg, für Ihr Image, für Ihr Ansehen und Ihren Ruf.

Wenn Sie 1000 Euro Budget zur Verfügung haben, wo ist es besser angelegt? In einer Anzeigen-Schaltung oder einer Mitarbeiter-Schulung?

Rufen Sie mich an:

0160/94737604

Betriebswirtschaft - was wir hier checken
Wir liefern Vergleichszahlen

Sie erhalten Vergleichszahlen, die Ihnen zeigen, wo Sie stehen.

Dies sind Vergleichszahlen zu:

  • Umsätzen
  • Wareneinsatzquoten
  • Kosten-Quoten (Personal, Raum, Werbung, Verwaltung, …)
  • Quadratmeter-Umsätze

Diese Vergleichszahlen sind das Ergebnis intensiver Recherche und können jederzeit validiert werden.

Wenn Sie uns in Ihre Zahlen einweihen wollen, dann sichern wir vollste Vertraulichkeit zu. Das versichere ich Ihnen per Handschlag und schriftlich.

Die Vergleichszahlen beinhalten aktuell recherchierte Best-Practice-Fälle.

Wir geben Tipps für jede Kostenposition

Haben Sie zu einer bestimmten Kostenposition Fragen, erörtern wir diese gerne. Auf Wunsch besprechen wir Ihre konkreten Zahlen, wenn Sie das wollen. Selbstverständlich absolut vertraulich. Siehe oben.

Was interessiert einen Banker am meisten?

Im Rahmen des betriebswirtschaftlichen Fitness-Checks erörtern wir auch das Thema „Umgang mit Bankern“.

Sie erhalten Hinweise, wie Sie kritischen Fragen von Bankern zu Ihrem Zahlenwerk richtig Kontra geben und wie Sie Ihre Zahlen den Bankern am besten verkaufen.

Haben Sie Fragen dazu? Gerne berate ich Sie unverbindlich.

Tel.: 0160/94737604

 

Marketing und Werbung - was hier untersucht wird?

Im Rahmen des Fitness-Checks untersuchen wir Ihre Werbung auf Herz und Nieren.

Wir gehen dabei das ganze Programm durch:

  • Ihre Firmenphilosophie
  • Ihr Wunschkunde
  • Logo, Slogan, CI-Elemente wie Firmenfarben oder das Sprach-Niveau Ihrer geschriebenen oder gesprochenen Werbung.
  • wichtige Einzelheiten, welche die DNA Ihrer Marke ausmachen
  • Ihre konkreten Werbekonzepte
  • Ihre konkreten Werbepläne
  • Ihre konkreten Werbemaßnahmen von der lokalen Anzeige, bis zum Eintrag im Telefonbuch.
  • Ihre konkreten Aktionen im Geschäft über das Jahr gesehen.

Ein gutes Marketing-Konzept ist die Lebensversicherung jedes Unternehmens.

Für Fragen dazu dürfen Sie mich gerne anrufen:

0160/94737604

 

 

Online-Marketing

Im Idealfall ist Ihre Website, Ihre Homepage das günstigste Werbemittel.

Voraussetzung dafür ist, dass Sie über Ihre Homepage Kunden gewinnen.

Dies hängt ab, wie gut Ihre Homepage im Internet zu finden ist, wieviel Frequenz Ihre Homepage hat und wie attraktiv Ihre Homepage für Ihre Besucher ist. Aber nicht nur.

Im Rahmen des Online-Marketing-Checks prüfen wir:

  • Gibt es gute Positionen bei den wichtigsten Suchmaschinen? Für welche Suchbegriffe
  • Wie gut ist Ihre Website lokal sichtbar? Sprich: Keyword-Ort Suchkombinationen
  • Wer sind Ihre wichtigsten Konkurrenten im Netz, für welche Suchbegriffe ranken sie und was machen Ihre Konkurrenten gut?
  • Ist Ihre Website nach den Bedürfnissen Ihrer Wunschkunden aufgebaut?
  • Hat die Website einen zwingenden Aufbau, der hilft, Kunden ins Geschäft zu bringen?
  • Wie attraktiv sind die Inhalte Ihrer Webseiten?
  • Ist Ihre Homepage ein Kundenmagnet? Kommen wirksam Kunden über Ihre Website ins Geschäft?
  • Was können Sie tun, damit mehr Kunden über Ihre Website kommen?
  • Wie vermarkten Sie Ihre Website im Internet, damit noch mehr Kunden Ihr Geschäft besuchen?

Dabei checke ich Ihre Homepage und die Seiten Ihres Online-Auftrittes mit modernen SEO-Methoden und Online-Wettbewerbsanalyse.

Sie bekommen Hinweise,

  • wo Sie im Bereich SEO (=Suchmaschinenoptimierung) Potenziale haben
  • wo Sie an Ihren Inhalten arbeiten sollten
  • mit welchen Mitteln Sie Ihre Website für Ihre Besucher und Kunden spannender und nützlicher machen können.
  • was Sie tun müssen, um die Leistung Ihrer Webseiten zeitnah zu kontrollieren.

Im Bereich Online-Marketing habe ich mir in den letzten vier Jahren umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten angeeignet, die ich in verschiedenen Web-Projekten umgesetzt haben. Die von mir betreuten Webseiten haben nachweislich an Sichtbarkeit gewonnen.

Ich weiß, worauf es bei den Inhalten einer Website ankommt, damit diese zum Kundenmagneten wird.

Lassen Sie sich von mir beraten. Ich freue mich auf Sie. Meine Telefon-Nr.:

0160/94737604

Wie läuft der Fitness-Check ab?

  1. Unverbindliches Telefonat
  2. Analyse und Recherche
  3. Besuch vor Ort
  4. Chef-Gespräch

Unverbindliches Telefonat

Zuerst führen wir unverbindlich ein Telefonat. Anschließend bekommen Sie von mir ein Angebot über Art und Umfang des Fitness-Checks. Das Angebot ist immer individuell und auf Ihre Situation zugeschnitten.

Ist das Angebot für Sie in Ordnung, schließen wir einen Beratungs-Vertrag über den Fitness-Check ab.

Wenn wir zusammenkommen, kommt als erstes die Vorab-Recherche, dann der Besuch bei Ihnen und das Chef-Gespräch. Betrachten wir die Punkte im Einzelnen.

Analyse und Recherche

Alles, was ich von meinem Büro aus recherchieren kann, recherchiere ich. Der Umfang hängt davon ab, welche Unterlagen Sie mir zur Verfügung stellen und welche Teilbereiche Sie beauftragen.

In jedem Fall mache ich den Online-Marketing-Check vorab und in aller Tiefe. Auch wesentliche Teile des Marketing-Checks kann ich von meinem Büro aus machen. Dies hängt wie gesagt davon ab, welche Unterlagen ich von Ihnen bekomme.

Sollen Testkäufe, Testbesuche, Test-Telefonate oder Test-Emails durchgeführt werden, finden diese ebenfalls in der Vorab-Phase statt.

Vertraulichkeit ist hier Ehrensache. Dafür gebe ich mein Ehrenwort und den Handschlag. Die Vertraulichkeitsklausel sichere ich schriftlich im Auftrag und im Beratungsvertrag ab.

Ist die Vorab-Recherche fertig, erhalten Sie eine Information darüber. Gleichzeitig bestätigen wir gegenseitig den Termin für die Shop-Begehung und das Chef-Gespräch.

Besuch vor Ort

Hier finden alle Dinge statt, die nur vor Ort erledigt werden können:

  • Besuch an Ihrem Standort
  • Store-Check bei Wettbewerbern
  • Dokumentation der Außenwirkung Ihres Geschäftes
  • Geschäftsbesichtigung

Anschließend treffen wir uns zum Chef-Gespräch

Abschluss-Gespräch bzw. Chef-Gespräch

Hier erörtern wir die Dinge, die bei der Vorab-Recherche und bei der Standortbesichtigung sowie bei der Geschäftsbesichtigung aufgefallen sind.

Wir behandeln alle Themen offen und umfassend und weisen auf alle wichtigen Punkte, Potenziale und Chancen hin.

Außerdem erhalten Sie einen Maßnahmen-Katalog mit Aktivitäten,

  • die sofort umgesetzt werden können und nichts kosten,
  • die sofort umgesetzt werden können und Budget erfordern,
  • die mittelfristig umgesetzt werden können,
  • die langfristig angedacht werden sollten.

Ein Bericht über den Fitness-Check, der alle wichtigen Punkte umfasst, erhalten Sie als Dokumentation.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen hierzu zur Verfügung. Meine Telefonnummer lautet:

0160/94737604

 

 

Häufige Fragen zum Fitness-Check

Dauer, Kosten, Wettbewerbs-Schutz und Kündigungsrechte

Was kostet der Fitness-Check?

Das hängt von Ihrer persönlichen Situation und Ihren Wünschen ab.

Sämtliche Module wie Standort, Außenwirkung sind als Module einzeln buchbar und können je nach Wunsch unterschiedlich intensiv gestaltet werden.

Im Beratungs-Telefonat und in der Korrespondenz danach, legen wir den Auftrag im Detail fest.

Dieser Umfang wird zum Gegenstand des Beratungsvertrages.

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich Ihnen keine Leistungen aufdränge, aufzwinge. Wenn ich im Rahmen eines Fitness-Checks eine Leistung anbiete, dann nur wenn sie für Ihre Situation absolut sinnvoll ist.

Beispiel: Wenn Sie bedingt durch Ihr Konzept kaum relevante Konkurrenz an Ihrem Standort haben, dann werde ich im Bereich der Konkurrenzanalyse den Ball flach halten.

Im individuellen Angebot erhalten Sie einen verbindlichen Preis, der meinen zeitlichen Aufwand, Fahrtkosten und Übernachtungsspesen beinhalten. Den zeitlichen Aufwand und sämtliche Spesen dokumentiere ich transparent und offen.

Wie lange dauert der Fitness-Check?

In der Regel ein bis zwei Tage.

Die Dauer des Besuchs bei Ihnen vor Ort stimmen wir individuell ab.

Wenn umfangreiche Standortbegehungen sinnvoll sind, bin ich zwei Tage bei Ihnen vor Ort. Auf Wunsch und bei Bedarf auch länger.

An welchen Tagen kann der Unternehmen-Check-up stattfinden?

Die Vorab-Recherche ist zeitlich ungebunden. Einen Großteil des Checks kann ich dank Internet und Digitalisierung bei mir in meinem Büro in Marburg erledigen.

Bei Rückfragen telefonieren wir oder kommunizieren via Skype, wenn das bei Ihnen geht.

Den Besuch bei Ihnen vor Ort stimmen wir rechtzeitig ab. Ich richte mich dabei nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten.

Ich stehe auch an Sonntagen und Feiertagen zur Verfügung, wenn erforderlich.

Bitte beachten Sie aber, dass Sie genügend Zeit einplanen für die Geschäftsbegehung und das Abschluss-Gespräch.

Gibt es einen Wettbewerbs-Schutz?

Ja. Ich sichere Ihnen zu, an Ihrem Standort für die Dauer von zwei Jahren keinen weiteren Juwelier diese Beratung zukommen zu lassen. Das Einzugsgebiet stimmen wir dabei vertraglich ab.

Ein Fitness-Check dient Ihrem persönlichen Wettbewerbsvorteil. Ziel des Fitness-Checks ist es, Ihre Wettbewerbsposition zu verbessern.

Nachhaltig zu verbessern.

Einen Mitbewerber parallel zu beraten ist ungefähr so, wie wenn ein Vertreter Ihnen eine neue Marke anbietet, Sie diese neue Marke aufnehmen, um dann ein paar Tage später festzustellen, dass der Vertreter Ihrem ärgsten Wettbewerber ebenfalls die Marke verkauft hat. So ein Verhalten ist nicht seriös, ist unethisch und unethisches Verhalten kommt für mich nicht in Frage. Punkt.

Gibt es ein Kündigungsrecht, wenn der Beratungsvertrag abgeschlossen ist?

Ja, gibt es.

Nehmen wir an, Sie buchen den Fitness-Check und stellen im Verlauf der Analyse-Phase fest, dass Sie den Check abbrechen wollen. Dann kündigen Sie mit sofortiger Wirkung.

Sie bezahlen dann lediglich den entstandenen Aufwand ab Vertragsabschluss, den ich lückenlos dokumentiere. Die bis dahin erbrachten Leistungen übermittle ich Ihnen in einem Bericht.

Gibt es eine Betreuung danach?

Ja. Ich kontaktiere Sie regelmäßig, wie Sie mit der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen klar kommen.

Gerne dürfen Sie mich zu allen Fragen aus dem Check-up jederzeit kontaktieren.

Für wen ist der Fitness-Check-up nicht geeignet?

Nicht geeignet ist der Unternehmens-Check-up für Unternehmer,

  • die lieber jammern und auf Filialisten und das Internet schimpfen.
  • die sich nicht verbessern wollen, weil Sie glauben, ausgelernt zu haben und sowieso alles perfekt machen.

Ein Check-up erfordert ergebnisoffenes Denken und die Bereitschaft, das eigene Unternehmen kritisch zu hinterfragen.

Für wen ist der Fitness-Check geeignet?

Für alle Unternehmer, die intelligent und flexibel genug sind zu wissen

  • dass Stillstand Rückschritt ist.
  • dass nur der gut ist, der sich permanent verbessert.
  • dass es wichtig ist, Strategien und Maßnahmen von Zeit zu Zeit zu überdenken.

Haben Sie Fragen zum Fitness-Check für Juweliere?

Wollen Sie Ihr Juwelier-Geschäft systematisch verbessern? In den Bereichen:

  • Wettbewerbs-Fähigkeit
  • Außenwirkung
  • Warenpräsentation
  • Sortiments-Steuerung
  • Mitarbeiter
  • Marketing und Werbung
  • Online-Marketing

Haben Sie Fragen zum Ablauf?

Rufen Sie mich an unter

0160/94737604 oder unter 06421/3409955

Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular

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